RINGANA - FRISCHEPARTNER

Ich bin begeisterte Frische-Partnerin von RINGANA und empfehle die Produkte gerne weiter. Persönlich, aber auch Kunden von mir, haben bereits positive Erfahrungen gemacht und diese möchte ich sehr gerne weitergeben.

 

Wenn du mehr über die Produkte erfahren möchtest oder auch Interesse an der Business-Möglichkeit hast, dann melde dich gerne bei mir oder stöbere auf der RINGANA Homepage.

Fresh Tagespflegeset

Das Fresh Ringana Gesichtspflege-Set ist perfekt für einen nachhaltigen und frischen Start in den Tag. Die Haut fühlt sich wunderbar gepflegt und zart an. 

Testen? Kein Problem

Du möchtest gerne probieren, ob deine Haut die Creme verträgt und testen, welche am Besten zu dir passt? Ideal auch für unterwegs gibt es diese kleinen Probeboxen.

Das starke Duo für Hand und Fuß

Zwei wahre Naturtalente für alle die beanspruchte Füße und Hände haben. Sie pflegen die Haut und hinterlassen ein samtig zartes Hautgefühl. Nie wieder ohne diese Zwei!