Ernährungsberatung und Fastenwandern mit Maria

Einfach gesund

Wir alle wissen viel über die Ernährung und die meisten von uns wissen auch, welche Lebensmittel gut sind und welche wir lieber vermeiden sollten.

 

Ein ganz bedeutender Fakt dabei ist, dass unsere Gesundheit bei der Ernährung anfängt und wir wirklich dort ansetzen sollten!

 

Gerne gebe ich meine persönlichen Erfahrungen weiter und unterstütze mit einem individuellen Ernährungsprogramm.

 

Ich biete Fastenwanderungen von 6 - 7 Tagen an. Wir genießen zusammen die erholsame Natur während einer Fastenkur auf der schönen Insel Rügen.

 

Wer von zu Hause aus fasten möchte, der kann an meinem Programm Fasten online teilnehmen.

"Lass die Nahrung deine Medizin sein und Medizin deine Nahrung!"

Hippokrates von Kos (Griechischer Arzt)


Ernährungsberatung
Ernährungsberatung online & zu Hause
Fastenkur
Fastenwanderungen
Kochen mit Kindern
Kinderernährung & mehr