Fit durch das Jahr!

Ein kleiner Reset für deinen Körper

Jederzeit möglich

 

Fit durch das Jahr!


Am Anfang jeden Jahres nehmen wir es uns oft vor. Mehr für die Gesundheit zu tun! Wir wollen fit ins und durch das neue Jahr gehen.

 

Vor allem nach vielen Leckereien zum Beispiel in der Weihnachtszeit oder nach vielen Festlichkeiten, spürt man oft, es ist an der  Zeit für einen kleinen Reset! Der Körper soll entlastet und unser Darm aufgeräumt werden. 

 

 

Ich biete dir ein Paket für eine Woche Reset zu Hause an. Was in dem Paket enthalten ist? Lass Dich überraschen :-)

 

 

Hast Du Interesse? Dann sende mir gerne eine Nachricht. Du bekommst von mir ein Paket und darin enthalten sind alle wichtigen Infos sowie Zutaten für leckere Shakes. Es gibt natürlich einen Plan, eine Anleitung für diese Woche mit einer Einkaufsliste und die Rezepte sind auch mit dabei.

 

Je nach Teilnehmerzahl treffen wir uns online in der Gruppe zum Austausch und es wird zusätzlich eine WhatsApp-Gruppe geben, damit wir uns untereinander austauschen und inspirieren können. Auch stehe ich währen der Woche für Fragen jederzeit zur Verfügung.

 

 

Eine Woche lang dem Körper und der Seele etwas Gutes tun - sich etwas Gutes tun. 

 

 

Sei dabei!

 

 

Es gibt nahrhafte und leckere Shakes zu Beginn, diese sind schnell und einfach zubereitet. Außerdem werden in dieser Woche leichte basische Rezepte zubereitet, die auch alltagstauglich sind.

 

Und natürlich darf die Entspannung und "me-time" nicht fehlen. Du erhältst Tipps für die Entspannung im Alltag und kannst dich in einer geschlossenen Community mit Gleichgesinnten austauschen.

 

 

Der Preis für dein Reset beträgt 

 

169,- Euro

(zzgl. MwSt.)

 

 

Ich freue mich, wenn du mit dabei bist!